|
|
Schön war die Zeit (1 viewing) (1) Guest
Favoured: 2
|
|
|
TOPIC: Schön war die Zeit
|
|
|
|
Schön war die Zeit 2 Months, 3 Weeks ago
|
|
|
Liebe Surfgemeinde,
es gibt schlechte Nachrichten.
Wir ziehen uns mit sofortiger Wirkung von sämtlicher Mitarbeit zur Gestaltung des Surfens in München zurück.
Die meisten von Euch haben bestimmt mitbekommen, dass es in den letzten beiden Jahren immer wieder Reibungspunkte zwischen dem Grossstadtsurfer e.V. und der IGSM gegeben hat. Trotz etlicher Schlichtungsversuche und Zugeständnisse von unserer Seite, war es uns nicht möglich die erhitzen Gemüter einiger Mitglieder der IGSM zu Kompromissen zu bewegen.
Vor zwei Wochen haben sich die Ereignisse überschlagen.
Unsere Vorstände wurden von der IGSM massiv bedrängt, sich aus der aktiven Arbeit für die Interessen der Surfer zurückzuziehen. Sogar von offenen Drohungen gegen einen Vorstand schreckte ein Vertreter der IGSM in einem Telefonat nicht zurück.
Obwohl wir uns für die selben Ziele einsetzen und früher auch eine Zusammenarbeit mit der IGSM möglich war, ist nun aus unserer Sicht jegliche Basis zerstört worden.
Da wir unsere Vereinsarbeit ausschließlich ehrenamtlich ausüben, ist jetzt der Punkt erreicht, an dem wir unser Engagement aufgeben. Nachdem die Situation auf diese Weise eskaliert ist, sind wir nicht mehr bereit, uns weiteren massiven Anfeindungen vergleichbarer Art auszusetzen. Auch ist uns unsere Freizeit schlichtweg zu kostbar, als dass wir sie in Zukunft mit weiteren Auseinandersetzungen auf diesem Niveau verbringen wollen.
Darum berufen wir für den 30.6.10 eine außerordentliche Vereinssitzung ein, um mit Euch die Zukunft des Vereins zu besprechen. Genaue Infos zur Sitzung findet Ihr demnächst hier auf der Seite.
Kilian & Andi von den Grossstadtsurfern
|
|
|
|
|
|
|
Last Edit: 2010/06/15 06:18 By Andreas Probst.
|
|
|
The administrator has disabled public write access.
|
weasy (User)
Fresh Boarder
|
|
Re:Schön war die Zeit 2 Months, 2 Weeks ago
|
|
Ihr werdet Euch doch nicht von zwei Pappnasen in die Flucht schlagen lassen!!! 
10 jahre GSS waren meist 'ne gute Zeit!!!
Und wenn doch,dann noch ein FETTES FEST zum Abschluss  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.T (User)
Fresh Boarder
|
|
Re:Schön war die Zeit 2 Months, 1 Week ago
|
|
|
Wann und wo findet denn eigentlich das treffen statt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gute Frage!
Heute, Montag der 28.06. ist noch kein zeitpunkt oder ort angegeben.....
Als ordentliches Mitglied des Vereins sollte ich eigentlich spätestens jetzt wisssen, was Sache ist ....
cheerio
Wolfrik
|
|
|
|
|
|
|
cheerio Wolfrik
master of driftwoodfins and disastrous surf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo lieber Wolfrik ,
insoweit ich informiert bin sollte die Vereissitzung wie immer im Schachner stattfinden Start 20:00 Uhr.
Warum dieses noch nicht auf der Seite steht kann ich Dir leider auch nicht sagen .
Bei dieser außerordentlichen Vereinssitzung sind dieses mal nur die aktiven Mitglieder der Grossstadtsurfer e.V 2000 zugelassen ! Da es um ausschließlich Grundanliegen / Internes des Vereins gehen wird .Soweit ich informiert bin lieber Wolfrik, bist Du kein aktives Mitglied mehr somit auch nicht eingeladen.
Schöne Grüße
Andreas Probst
Vorstand der Grossstadtsurfer e.V 2000
|
|
|
|
|
|
|
|
Safari (User)
Fresh Boarder
|
|
Re:Schön war die Zeit 2 Months ago
|
|
|
Hi Jungs!
Etwas verspätet möchte ich Euch für all die Jahre danken, in denen Ihr Euch für uns alle so massiv und toll eingesetzt habt.
Ihr habt seit 2003 die Surf Open ausgetragen. Der Inhalt der Starterpackages war fast immer wertvoller, als die Meldegebühr.
Ihr hab das Surfen an der Floßlände auf eigene Verantwortung erlauben können.
Ihr habt geschafft, daß der Eisbach auf eigene Verantwortung genutzt werden kann.
Das Flußsurfen wird im München Buch, welches jeder Abiturient bekommt, genau so thematisiert, wie in jeder Touristenbroschüre, die weltweit in Reisebüros ausliegt.
Ihr habt Eure Freizeit für die Sache aufgegeben und jetzt erfahre ich aus dem Exil, daß Ihr Euch alle überworfen habt.
Ich weiß natürlich nicht, was genau zwischen der Eisbachinteressensgemeinschaft und den Grossstadtsurfern schiefläuft, aber die Grossstadtsurfer sollten sich wenigstens nicht untereinander dissen.
Eigentlich sollte ich aus meinem Exil mal kurz nach München kommen, um Euch alle entweder zu verdreschen oder Euch ungefragt eine Friedenspfeife mit einer Überdosis Hasch in die Fresse zu stecken.
Wir wollen alle nur das eine: surfen, und zwar an möglichst vielen Spots.
In erster Linie wollen wir keine Spots verlieren. Oder?
Daran kann man doch arbeiten, ohne sich zu beschimpfen.
Vertragt Euch und seid friedlich und bereitet mir bitte keinen Kummer.
Eure harte Arbeit der letzten Jahre soll doch nicht so ohne weiteres aufgegeben werden, meine ich.
Viele Grüße aus dem Exil,
Benni Schumann
|
|
|
|
|
|
|
Last Edit: 2010/07/05 13:19 By Safari.
|
|
|
|
|
|
|
|